Am Puls im Mai 2022 | Inklusion am Arbeitsplatz

Das Gesundheitsmagazin »Am Puls« des Universitätsklinikums Augsburg sendet einmal im Monat aus dem Krankenhaus und berichtet regelmäßig über Neues aus den Kliniken. Im Mai 2022 hat sich das TV-Team mit dem Thema Inklusion am Arbeitsplatz auseinandergesetzt.

Inhalte anzeigen

An dieser Stelle finden Sie Inhalte eines Drittanbieters, die Sie mit einem Klick anzeigen lassen können.

Dadurch können personenbezogene Daten an den Dienst YouTube übermittelt werden. Mehr Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Am Puls - das Magazin des Universitätsklinikums Augsburg - berichtet über die Inklusion am Arbeitsplatz im Gespräch mit Angelika Karg, eine Vertrauensperson für Menschen mit Schwerbedinderung am Universitätsklinikum Augburg.

Mehr Informationen:

Alle Sendungen von »Am Puls« finden Sie in der Mediathek.