Bauprojekt:
Parkhaus

Zusätzlich 473 Stellplätze stehen für unsere Mitarbeitenden, Patientinnen und Patienten sowie Besucherinnen und Besucher im Parkhaus zur Verfügung. Die Einfahrt ist von 8.30 bis 22 Uhr für alle Nutzergruppen möglich. Das Ausfahren ist jederzeit möglich; das Fahrzeug wird automatisiert erfasst.

Die Einfahrt in das Parkhaus ist – von der Stenglinstraße kommend – über die Zufahrt kurz vor der Buswendeschleife (gegenüber der Tiefgaragenzufahrt) möglich. Die Ausfahrt verläuft über die Ausfahrtsmöglichkeiten des Parkplatzes P1. Der Parkplatz P1 steht zudem ab sofort allen Nutzergruppen zur Verfügung. Eine Aufteilung unter den verschiedenen Zielgruppen (Mitarbeitende, Patientinnen/Patienten oder Besucher) gibt es ab jetzt nicht mehr. Die Einfahrt in das Parkhaus ist – von der Stenglinstraße kommend – über die Zufahrt kurz vor der Buswendeschleife (gegenüber der Tiefgaragenzufahrt) möglich. Die Ausfahrt verläuft über die Ausfahrtsmöglichkeiten des Parkplatzes P1. Der Parkplatz P1 steht zudem ab sofort allen Nutzergruppen zur Verfügung. Eine Aufteilung unter den verschiedenen Zielgruppen (Mitarbeitende, Patientinnen/Patienten oder Besucher) gibt es ab jetzt nicht mehr.