Am Puls im Dezember 2022 | Unfallchirurgie

Das Gesundheitsmagazin »Am Puls« des Universitätsklinikums Augsburg sendet einmal im Monat aus dem Krankenhaus und berichtet regelmäßig über Neues aus den Kliniken.

Inhalte anzeigen

An dieser Stelle finden Sie Inhalte eines Drittanbieters, die Sie mit einem Klick anzeigen lassen können.

Dadurch können personenbezogene Daten an den Dienst YouTube übermittelt werden. Mehr Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

In diesem Monat wird die Unfallchirurgie am Universitätsklinikum Ausburg besucht. Diese hat im Vergleich mit 700 weiteren Kliniken den zweiten Platz beim sogenannten "Trauma-Register" belegt. Es gibt also nut eine weitere Klinik im deutschsprachigen Raum, die mehr schwerstverletzte Patientenversorgt, als die Augsburger.

Am Puls - das Magazin des Universitätsklinikums Augsburg - berichtet in dieser Folge über die Unfallchirurgie des Universitätsklinikums.

Mehr Informationen:

Alle Sendungen von »Am Puls« finden Sie in der Mediathek.