Am Puls im August 2022 | Sporttherapie am Schwäbischen Kinderkrebszentrum

Das Gesundheitsmagazin »Am Puls« des Universitätsklinikums Augsburg sendet einmal im Monat aus dem Krankenhaus und berichtet regelmäßig über Neues aus den Kliniken. Im August 2022 hat sich das TV-Team das Schwäbischen Kinderkrebszentrum besucht unter anderem, wie die jungen Patienten mit Sporttherapie wieder fit gemacht werden.

Inhalte anzeigen

An dieser Stelle finden Sie Inhalte eines Drittanbieters, die Sie mit einem Klick anzeigen lassen können.

Dadurch können personenbezogene Daten an den Dienst YouTube übermittelt werden. Mehr Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Am Puls - das Magazin des Universitätsklinikums Augsburg - berichtet in dieser Folge über die Sporttherapie am Schwäbischen Kinderkrebszentrum in Augsburg.

Mehr Informationen:

Alle Sendungen von »Am Puls« finden Sie in der Mediathek.