Am Puls im Juni 2022 | Die Vielfältigkeit der Gesundheitsberufe

Das Gesundheitsmagazin »Am Puls« des Universitätsklinikums Augsburg sendet einmal im Monat aus dem Krankenhaus und berichtet regelmäßig über Neues aus den Kliniken. Im Juni 2022 hat sich das TV-Team mit dem Thema Vielfältigkeit der Gesundheitsberufe auseinandergesetzt.

Inhalte anzeigen

An dieser Stelle finden Sie Inhalte eines Drittanbieters, die Sie mit einem Klick anzeigen lassen können.

Dadurch können personenbezogene Daten an den Dienst YouTube übermittelt werden. Mehr Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Am Puls - das Magazin des Universitätsklinikums Augsburg - berichtet in dieser Folge über die Vielfältigkeit von Gesundheitsberufen. Dafür haben wir zwei Oberärzte, eine Krankenschwester und zwei Medizintechnische Radiologen bei ihrer Arbeit begleitet.

Mehr Informationen:

Alle Sendungen von »Am Puls« finden Sie in der Mediathek.