Am Puls im Mai 2023 | Die Zukunft der Pflege

Unser Gesundheits-magazin »Am Puls« sendet einmal im Monat und berichtet regelmäßig über Neues aus den Kliniken.

Am 12.Mai war der internationale Tag der Pflege. Mit diesem Tag möchte man speziell die Menschen würdigen, die sich um Kranke und Alte kümmern. Wir haben den Tag zum Anlass genommen, um die Pflege am Universitätsklinikum Augsburg in den Mittelpunkt zu stellen. Wie sieht der Alltag in der Pflege aus? Welche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten gibt es? Und was hat es mit dem Mitarbeiter-Pool auf sich? Diese Fragen beantworten wir bei Am Puls.

Inhalte anzeigen

An dieser Stelle finden Sie Inhalte eines Drittanbieters, die Sie mit einem Klick anzeigen lassen können.

Dadurch können personenbezogene Daten an den Dienst YouTube übermittelt werden. Mehr Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Mehr Informationen:

Alle Sendungen von »Am Puls« finden Sie in der Mediathek.