Am Puls im September 2021 | Organspende

Das Gesundheitsmagazin »Am Puls« des Universitätsklinikums Augsburg sendet einmal im Monat aus dem Krankenhaus und berichtet regelmäßig über Neues aus den Kliniken. Im September 2021 hat sich das TV-Team mit Ärzten, Pflegenden und Patienten des Transplantationszentrums über die Organspende unterhalten.

Inhalte anzeigen

An dieser Stelle finden Sie Inhalte eines Drittanbieters, die Sie mit einem Klick anzeigen lassen können.

Dadurch können personenbezogene Daten an den Dienst YouTube übermittelt werden. Mehr Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Organspende ist diesmal das große Thema bei Am Puls. Wir stellen Ihnen eine junge Frau vor, der eine neue Niere transplantiert wurde, klären ausführlich über die Hirntod-Diagnostik auf und informieren über alles, was Sie zum Organspende Ausweis wissen müssen: Häufig gestellte Fragen – jetzt informieren und ausfüllen!

Mehr Informationen:

Alle Sendungen von »Am Puls« finden Sie in der Mediathek. Sie möchten mehr über das Transplantationszentrum erfahren? Besuchen Sie uns auf der Internetseite:

Transplantationszentrum