Tumor Update: ASCO Nachlese 2023

CCCA Ärztliche Fortbildung

Am 21. Juni 2023 lud das CCCA zu einem gemeinsamen Rückblick auf die spannenden Forschungsergebnisse des diesjährigen ASCO ein. Das ASCO Annual Meeting in Chicago ist der weltweit größte und wichtigste Kongress für klinische Onkologie. Unter großem Interesse – vor Ort und online – präsentierten ausgewiesene Experten des CCCA über die wichtigsten Studienergebnisse.

Wir danken allen Referierenden, Moderierenden und Teilnehmenden für ihre Beiträge und die lebhaften Diskussionen im Plenum und in den Pausen. Die ASCO-Nachlese ist jedes Jahr wieder eine Gelegenheit, mit unseren regionalen Partnern in Kliniken und Praxen zusammenzukommen, um gemeinsam die Versorgung unserer Patientinnen und Patienten an den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen auszurichten.

Wir freuen uns schon jetzt auf die ASCO-Nachlese 2024!

Schauen Sie auch regelmäßig auf unserer Webpage vorbei oder kontaktieren Sie uns mit Fragen. Wir beraten Sie gerne!

Unsere Kontaktdaten:

Comprehensive Cancer Center Augsburg