Am Puls im September 2022 | Wie modern ist das UKA nach 40 Jahren?

Das Gesundheitsmagazin »Am Puls« des Universitätsklinikums Augsburg sendet einmal im Monat aus dem Krankenhaus und berichtet regelmäßig über Neues aus den Kliniken. Im September 2022 hat sich das TV-Team den neusten Stand der Technik im CCCA und im Bereich der Digitalen Medizin angeschaut.

Inhalte anzeigen

An dieser Stelle finden Sie Inhalte eines Drittanbieters, die Sie mit einem Klick anzeigen lassen können.

Dadurch können personenbezogene Daten an den Dienst YouTube übermittelt werden. Mehr Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Am Puls - das Magazin des Universitätsklinikums Augsburg - berichtet in dieser Folge über den neusten Stand der Technik im CCCA und im Bereich der Digitalen Medizin angeschaut.

Mehr Informationen:

Alle Sendungen von »Am Puls« finden Sie in der Mediathek.