Weihnachtsbaum sucht Geschenke

Schenken und helfen - Charity-Baum des Serviceclub berufstätiger Frauen "Soroptimist Internation (SI)" in der Kinderklinik Augsburg | Mutter-Kind-Zentrum Schwaben

Mit dem Charity-Baum setzt sich der Serviceclub berufstätiger Frauen "Soroptimist International (SI)" in Augsburg dafür ein, dass auch schwere Tage im Leben von Kindern und Eltern bunter und abwechslungsreicher gestaltet werden können. Die Kinderklinik Augsburg | Mutter-Kind-Zentrum Schwaben sorgt sich sehr um die kleinen Patientinnen und Patienten, aber dennoch bleiben Wünsche offen. Diese haben die Frauen des Clubs in den einzelnen Stationen gesammelt. Kleine Patientinnen und Patienten haben im Kindergarten mit Hilfe von Erwachsenen Sterne gebastelt und hoffen nun, dass möglichst viele Weihnachtswünsche erfüllt werden können.

Darum bitten wir Sie, sich zahlreich an dieser Aktion zu beteiligen.

Bitte nehmen Sie einen Wunschstern vom Baum ab, binden diesen an Ihr Geschenk und geben es dann bis zum Dienstag, den 18. Dezember an der Anmeldung in der Kinderklinik Augsburg | Mutter-Kind-Zentrum Schwaben ab. Ihre Gaben werden dann am Abend auf den Stationen verteilt.

Für Ihr Vertrauen und Ihre Spendenbereitschaft danken Ihnen die Kinder, das Team der Kinderklinik Augsburg | Mutter-Kind-Zentrum Schwaben und die Augsburger Soroptimistinnen.

Mehr Informationen zu den Soroptimistinnen finden Sie hier:
Soroptimist International Club Augsburg