Lohnsteuerberatung & Hilfe e.V. Schwaben spendet 9.000 Euro

Der Verein Lohnsteuerberatung & Hilfe e.V. Schwaben wurde nach 42 Jahren seines Bestehens nun aufgelöst. Laut Vereinssatzung musste das Vermögen an eine gemeinnützige Organisation gespendet werden. Und so kam es, dass Liquidator Siegbert Höllwart kürzlich einen Scheck mit der überaus stolzen Summe von 9.000 Euro an Prof. Dr. med. Dr. med. Michael Frühwald, Chefarzt der I. Klinik für Kinder und Jugendliche der Kinderklinik Augsburg | Mutter-Kind-Zentrum Schwaben, überreichte. Denn begünstigt wird in diesem Fall das Schwäbische Kinderkrebszentrum, das Professor Frühwald leitet. „Wir hoffen, damit einen kleinen Beitrag für diese Kinder leisten zu können“, sagte Höllwart bei der Spendenübergabe. Spenden wie diese machen es möglich, weiter gegen den Krebs bei Kindern zu forschen.