Am Puls im November 2022 | Frühgeburten am Universitätsklinikum Augsburg

Das Gesundheitsmagazin »Am Puls« des Universitätsklinikums Augsburg sendet einmal im Monat aus dem Krankenhaus und berichtet regelmäßig über Neues aus den Kliniken. Im November 2022 hat das TV-Team die Frühchen-Station an der Kinderklinik des Universitätsklinikums besucht. Besucht wurden die Drillinge Kaan, Baran und Karan und den kleinen Magnus. Und natürlich viele Mitarbeitende, die sich 24 Stunden 7 Tage die Woche um diese Kinder kümmern.

Inhalte anzeigen

An dieser Stelle finden Sie Inhalte eines Drittanbieters, die Sie mit einem Klick anzeigen lassen können.

Dadurch können personenbezogene Daten an den Dienst YouTube übermittelt werden. Mehr Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Am Puls - das Magazin des Universitätsklinikums Augsburg - berichtet in dieser Folge über die Frühchen-Station an der Kinderklinik des Universitätsklinikums.

Mehr Informationen:

Alle Sendungen von »Am Puls« finden Sie in der Mediathek.