Gemeinsam gegen Krebs: Jede Spende hilft…

… ich bin dabei!

Krebs kann nicht geheilt werden? Von wegen! Gegen viele Krebsarten gibt es heute wirksame Therapien. Wir am Comprehensive Cancer Center Augsburg - CCCA geben alles, um unsere PatientInnen in der Region Augsburg mit individualisierter Spitzenonkologie zu versorgen. Das heißt, mit modernster Diagnostik, Therapie und Unterstützungsangeboten.

Wir brennen für unsere Aufgabe und möchten uns noch umfangreicher für unsere PatientInnen engagieren.

Helfen Sie mit Ihrer Spende… seien Sie auch dabei! Wir freuen uns über jeden Beitrag: Ob einmalig oder regelmäßig, klein oder groß. Jeder einzelne Euro über Grundfinanzierungen hinaus, hilft uns, unsere PatientInnen und deren Angehörige immer besser betreuen zu können.

Wie Sie spenden können? Das erfahren Sie hier.

Herzlichen Dank, im Namen der MitarbeiterInnen des CCCA und Aller, für deren Leben Ihre Spende einen Unterschied macht!