Die Stabsstelle Internationale Fachkräfte - Anerkennungsmanagement und Personalakquise (IFAP) bietet Menschen mit abgeschlossener Berufsausbildung im Ausland die Möglichkeit ihren Beruf am Universitätsklinikum Augsburg in unterschiedlichen Fachbereichen anerkennen zu lassen.
Unser Team unterstützt Sie von Beginn der Berufsanerkennung bis zur Urkunde und bietet eine langfristige berufliche Perspektive mit vielseitigen Einsatzmöglichkeiten.
Phasen des Anerkennungsverfahrens am Universitätsklinikum Augsburg
Sie sind Pflegeexperte und haben in Ihrem Heimatland bereits einen Berufsabschluss erworben? | You are a nursing expert and you already have obtained a professional qualification in your home country?
TEAM IFAP
Unser Team steht den Mitarbeitenden im Anerkennungsverfahren auf ihrem neuen Lebens- und Berufsweg unterstützend zur Seite. Wir pflegen einen kontinuierlichen Austausch und bieten umfassende Unterstützung. Mit großem Engagement und Freude bereiten wir unsere Mitarbeitende sowohl menschlich als auch fachlich optimal vor und sichern den Erfolg jedes Einzelnen. Es ist uns eine Freude, Sie auf diesem Weg begleiten zu dürfen!
Das Team IFAP ist jederzeit für Sie da!
Ansprechpartnerinnen | Kontakt
Marina Klišanin (B.Sc.)
Bereichsleitung der Stabsstelle IFAP
Telefon: +49 (0) 821 400-163402
E-Mail: anerkennung-pflege@uk-augsburg.de
Lea-Marie Friedberger
Pädagogische Leitung der Stabsstelle IFAP
Telefon: +49 (0) 821 400-163404
E-Mail: anerkennung-pflege@uk-augsburg.de
Vanesa Becic
Teamassistenz der Stabsstelle IFAP
Telefon: +49 (0) 821 400-163401
E-Mail: anerkennung-pflege@uk-augsburg.de