Zentrum für Palliative Versorgung erneut zertifiziert

Das Interdisziplinäre Zentrum für Palliative Versorgung am Universitätsklinikum Augsburg wurde erneut von der Deutschen Gesellschaft für Palliativmedizin zertifiziert.

Dies ist eine Pressemitteilung des Universitätsklinikums Augsburg.
Den Kontakt zur Pressestelle finden Sie hier: Presse​​​​​​​.

Augsburg | Das Interdisziplinäre Zentrum für Palliative Versorgung mit den beiden Standorten UK Augsburg (Medizincampus) sowie UK Augsburg (Medizincampus Süd), das ab Oktober unter der Leitung von Prof. Dr. Eva Schildmann steht, wurde von der Deutschen Gesellschaft für Palliativmedizin zertifiziert. Die Deutsche Gesellschaft für Palliativmedizin bescheinigt dem Zentrum für Palliative Versorgung, alle Vorgaben einer Palliativstation als qualitätssichernde Maßnahme im Bereich der palliativmedizinischen Versorgung zu erfüllen. Das Zertifikat ist gültig bis November 2024.