Wiedereröffnung der Mütterlounge!

Die Mütterlounge in der Kinderklinik Augsburg | Mutter-Kind-Zentrum Schwaben öffnet endlich ihre Türen nach der langen Zeit der Pandemie!

In der Mütterlounge erwartet Sie ein Ort der Ruhe und Erholung, während Sich sich um Ihre kostbaren Kleinen kümmern. Und das Beste daran? Wir versorgen Sie mit leckerem Essen, erfrischenden Getränken und einer voll ausgestatteten Küche!

Die Mütterlounge ist ausschließlich für Patientinnen der Familienstation zugänglich. Das Frühstücksbuffet ist für die Mütter der Familienstation reserviert, während das Abendessenbuffet für Mütter und eine Begleitperson der Familienstation vorgesehen ist.

Wir haben alle notwendigen Maßnahmen ergriffen, um Ihren Aufenthalt so sicher wie möglich zu gestalten. Die Lounge wurde gründlich gereinigt und desinfiziert, um Sie und Ihre Lieben bestmöglich zu schützen.