Warnstreikmaßnahmen am Universitätsklinikum Augsburg

Im Zuge der aktuellen Tarifverhandlungen zum TV-Ärzte an Universitätsklinika hat der Marburger Bund – Landesverband Bayern für Dienstag, 30. Januar, Warnstreikmaßnahmen an-gekündigt.

Hinweis:

Dies ist eine Pressemitteilung des Universitätsklinikums Augsburg.
Den Kontakt zur Pressestelle finden Sie hier: Presse​​​​​​​.

Im Zuge der aktuellen Tarifverhandlungen zum TV-Ärzte an Universitätsklinika hat der Mar-burger Bund – Landesverband Bayern für Dienstag, 30. Januar, Warnstreikmaßnahmen an-gekündigt. Um die Patientensicherheit zu jedem Zeitpunkt zu gewährleisten, wurde nach Verhandlungen am Freitagnachmittag – heute eine Notdienstvereinbarung abgeschlossen. Leider war es uns aufgrund der Kurzfristigkeit dieser Verhandlung nicht möglich, Sie früher zu informieren. Betroffen sind in erster Linie die OP’s, welche nur zu einem Drittel der üblichen Anzahl statt-finden können. Eine Versorgung von Notfällen und dringlichen Fällen ist jedoch zu jedem Zeitpunkt sichergestellt.