Gedenkgottesdienst für verstorbene Mitarbeiter der Uniklinik

Ökumenische Klinikseelsorge hält Gottesdienst am Donnerstag, 30. März, in der Kapelle des Universitätsklinikums ab

Dies ist eine Pressemitteilung des Universitätsklinikums Augsburg.
Den Kontakt zur Pressestelle finden Sie hier: Presse.

Augsburg I Gerhard Kögel von der katholischen Klinikseelsorge am Universitätsklinikum Augsburg und Claudia Weingärtler, protestantische Kollegin von Kögel, laden am Donnerstag, 30 März, 16 Uhr, zum Gedenkgottesdienst für verstorbene Mitarbeitende in der Kapelle der Uniklinik im 1. OG des Hauptgebäudes ein. Bei weitergehenden Fragen wenden Sie sich bitte an das Büro der katholischen Seelsorge unter Telefon (0821)400-4374.

BU: In der schön gestalteten Kapelle des Universitätsklinikums hält die Klinikseelsorge am 30. März einen ökumenischen Gottesdienst zum Gedenken an verstorbene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ab. Foto: Ulrich Wirth