Chef der Notaufnahme als Stellvertretender Ärztlicher Direktor bestätigt

PD Dr. Markus Wehler wurde vom Staatsminister für Wissenschaft und Kunst, Markus Blume, zum Stellvertreter für den Ärztlichen Direktor Prof. Dr. Klaus Markstaller ernannt.

Dies ist eine Pressemitteilung des Universitätsklinikums Augsburg.
Den Kontakt zur Pressestelle finden Sie hier: Presse.

Von Ines Lehmann | Am 1. Januar hat das Universitätsklinikum Augsburg mit Prof. Dr. Klaus Markstaller einen neuen Vorstandsvorsitzenden und Ärztlichen Direktor bekommen. Nun wurde PD Dr. Markus Wehler offiziell als dessen Stellvertreter bestätigt. Von der Klinikkonferenz, in der alle Leitungsstrukturen der ärztlichen, Pflege- sowie administrativen Direktion vertreten sind, wurde Wehler einstimmig als stellvertretender Ärztlicher Direktor vorgeschlagen und in einem weiteren Schritt von Markus Blume, Bayerischer Staatsminister für Wissenschaft und Kunst, bestätigt.