Bildung mit Perspektive » neues Bildungsprogramm 2022

Ob Ärzte im Krankenhaus, Pflegende in Alten- und Pflegeheimen, Mitarbeitende aus dem Funktionsdienst oder der Verwaltung - das Angebot der Akademie für Gesundheitsberufe am Universitätsklinikum Augsburg richtet sich an alle Mitarbeitenden im Gesundheitswesen, sowie im Feuerwehr- und Rettungsdienst.

Zahlreiche Angebote, Kurse oder Seminare sind direkt auf die Bedürfnisse, sowie die berufliche und persönliche Weiterqualifizierung von Menschen in Gesundheitsberufen zugeschnitten, von A wie Anleitung oder S wie Simulation in Krisensituationen bis Z ... Die Veranstaltung, die zu Ihnen passt, finden Sie unserem Bildungskalender, bzw. ganz druckfrisch in unserer über 200 Seiten starken Broschüre. Einfach online stöbern und direkt buchen!

Dateien zum Download:

Hier finden Sie unser brandneues Magazin mit Neuigkeiten aus der Akademie, das Programm und den traditionellen Kalender zum Download:

Sie sind von Extern und an unseren Veranstaltungen interessiert?

Mehr Informationen finden Sie in unserem Bildungskalender, dort können Sie die Veranstaltungen auch direkt online buchen:

» Bildungskalender

Sie sind Mitarbeiterin oder Mitarbeiter im Klinikum?

Sie finden eine Übersicht aller Angebote in MyIKE - dem (neuen) Lernmanagementsystem der Akademie für Gesundheitsberufe.

» MyIKE

Mehr (allg.) Informationen:

Mehr Informationen über das breite Angebot der Akademie für Gesundheitsberufe rund um die Aus-, Fort- oder Weiterbildung finden Sie hier:

Fort- & Weiterbildung

Sie haben Fragen?

Sie haben Fragen, die Sie persönlich stellen wollen? Wir sind für Sie da, unter:

Akademie für Gesundheitsberufe
Fort- & Weiterbildung