Neue Folge "Am Puls" im Januar 2024 | Schmerztagesklinik am Universitätsklinikum Augsburg

Unser Gesundheitsmagazin »Am Puls« sendet einmal im Monat und berichtet regelmäßig über Neues aus den Kliniken.

Das "Am Puls"-Team ist diesmal zu Gast an der Schmerztagesklinik am Universitätsklinikum Augsburg. Hier werden teilambulant chronische Schmerzpatienten behandelt, und zwar interdisziplinär bzw. multimodal. Denn die Ursachen von chronischen Schmerzen sind vielfältig: nicht nur körperliche Faktoren, sondern auch seelische und soziale Faktoren spielen ein Rolle. Wir begleiten einen Patienten mit chronischen Kopf- und Rückenschmerzen.

Inhalte anzeigen

An dieser Stelle finden Sie Inhalte eines Drittanbieters, die Sie mit einem Klick anzeigen lassen können.

Dadurch können personenbezogene Daten an den Dienst YouTube übermittelt werden. Mehr Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Mehr Informationen:

Alle Sendungen von »Am Puls« finden Sie in der Mediathek.