Am Puls im März 2023 | Tumore im Kopf- und Halsbereich

Unser Gesundheits-magazin »Am Puls« sendet einmal im Monat und berichtet regelmäßig über Neues aus den Kliniken.

Am Puls - das Magazin des Universitätsklinikums Augsburg - ist diesmal unterwegs an der HNO-Klinik am Medizin-Campus Süd in Haunstetten. Im Mittelpunkt der Sendung steht die Kopf- und Halschirurgie und wir beschäftigen uns mit der Behandlung von Tumoren in diesem Bereich. Außerdem klären wir, warum eine HPV-Impfung auch für Jungs bzw. junge Männer ein wichtiges Vorsorgeelement ist.

Inhalte anzeigen

An dieser Stelle finden Sie Inhalte eines Drittanbieters, die Sie mit einem Klick anzeigen lassen können.

Dadurch können personenbezogene Daten an den Dienst YouTube übermittelt werden. Mehr Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Mehr Informationen:

Alle Sendungen von »Am Puls« finden Sie in der Mediathek.