Am Puls im Februar 2023 | Hautkrebs

Unser Gesundheits-magazin »Am Puls« sendet einmal im Monat und berichtet regelmäßig über Neues aus den Kliniken.

Am Puls - das Magazin des Universitätsklinikums Augsburg - ist im Februar am Medien-Campus-Süd des Universitätsklinikums Augsburg (MCS) in Haunstetten. Hier ist unter anderem die Klinik für Dermatologie angesiedelt. Das Thema Hautkrebs spielt hier eine wichtige Rolle und wir haben uns über die verschiedenen Formen dieser Krebsart, die Therapiemöglichkeiten und vor allem die Mittel zur Früherkennung informiert, die hier teilweise schon mit Unterstützung von Künstlicher Intelligenz erfolgen.

Inhalte anzeigen

An dieser Stelle finden Sie Inhalte eines Drittanbieters, die Sie mit einem Klick anzeigen lassen können.

Dadurch können personenbezogene Daten an den Dienst YouTube übermittelt werden. Mehr Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Mehr Informationen:

Alle Sendungen von »Am Puls« finden Sie in der Mediathek.