„Von Menschen für Menschen ...“

dies ist das Selbstverständnis für hochwertige pflegerische Betreuung und Service in allen Bereichen der VIP Medical Unit. Es sind die individuellen, höchst persönlichen Bedürfnisse und Wünsche der Patientinnen und Patienten, die durch gleichermaßen rücksichtsvolle wie engagierte und kompetente Zuwendung erfüllt werden. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Pflege sind auf diese Aufgaben bestens vorbereitet und verfügen über professionelles Wissen und Kompetenzen.

Ob es sich dabei um die individuelle Zusammenstellung bester Ernährung, die Gestaltung des eindrucksvollen Ambiente, die Pflege der eleganten Zimmer – oder um die ganz persönlichen Hilfestellungen – handelt, immer steht für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter das Wohlbefinden der Patienten im Vordergrund. Als unverzichtbarer Bestandteil der Heilungsprozesse

Weil in der VIP Medical Unit Spitzenmedizin, Spitzenpflege und Spitzenservice einfach zusammen gehören.