Wir suchen Wohnungen für unsere Mitarbeitenden

Sie bieten? Wir suchen! Sie möchten ein Haus, eine Wohnung oder ein Zimmer an Mitarbeitende des Universitätsklinikums Augsburg verkaufen oder vermieten? Dann schreiben Sie uns gerne eine E-Mail. Wir stellen Ihr Angebot in unserem internen Wohnungsmarkt für vier Wochen online, so dass Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus allen Bereichen des Universitätsklinikums Augsburg darauf zugreifen können.

Diese Informationen benötigen wir von Ihnen:

Bitte übersenden Sie uns Ihr Angebot mit allen wichtigen Informationen und Kontaktdaten als E-Mail. Wenn möglich fassen Sie bitte die Beschreibung Ihres Angebots und die Bilder in einer PDF-Datei zusammen. Das erleichtert uns die Einstellung und Veröffentlichung.

Checkliste

An alle Informationen gedacht? Folgende Daten sollten in der Beschreibung rund um Haus, Wohnung oder Zimmer stehen:

  • Haus, Wohnung oder Zimmer
  • Adresse/Stockwerk
  • Einzugstermin – frei ab
  • Beschreibung:
    • Wohnfläche in m2
    • Zimmer/Küche/Bad
    • Ausstattung
  • Kaltmiete oder Kaufpreis
  • Nebenkosten
  • Sonstige Kosten, z.B. Ablösesumme für eine Küche, Miete für eine Garage, Kaution
  • Foto/Grundriss - am besten alles in einer PDF-Datei
  • Link zum Angebot, sollte das Angebot schon anderweitig veröffentlicht worden sein
  • Ihre Kontaktdaten

Wartezeit

Ihr Angebot stellen wir einmal wöchentlich in unserem internen Wohnungsmarkt online. Aufgrund des erhöhten E-Mail-Aufkommens kann sich die Beantwortung Ihrer Anfrage verzögern. Von telefonischen Nachfragen bitten wir abzusehen. Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail.