Multiple Sklerose: Experte beantwortet Fragen zur Therapie der Zukunft

Universitätsklinikum Augsburg

Am 30. Mai ist Welt-Multiple-Sklerose (MS)-Tag. PD Dr. Antonios Bayas hält am 31. Mai Online-Vortrag und beantwortet Fragen

Im Rahmen der diesjährigen Veranstaltungen zum Welt-MS-Tag am Montag, 30. Mai, bietet die Deutsche Multiple Sklerose-Gesellschaft (DMSG), Landesverband Bayern, zusammen mit PD Dr. Antonios Bayas, Leitender Oberarzt an der Klinik für Neurologie und klinischen Neurophysiologie am Universitätsklinikum Augsburg und ausgewiesener MS-Experte, einen Online-Vortrag zum Thema MS-Therapie der Zukunft – was können wir erwarten? an. Der Vortrag mit anschließender Fragerunde findet virtuell am 31. Mai, von 18 bis 19 Uhr statt.

Eine Anmeldung ist bis zum 29. Mai per E-Mail an pr@dmsg-bayern.de möglich.

PD Dr. med. Antonios Bayas

Leitender Oberarzt und stellvertretender Direktor

Schwerpunkte: Multiple Sklerose (Leiter des MS-Schwerpunktes), Neuroimmunologie, neuromuskuläre Erkrankungen

E-Mail: antonios.bayas@uk-augsburg.de

Hinweis:

Dies ist eine Pressemitteilung des Universitätsklinikums Augsburg.
Den Kontakt zur Pressestelle finden Sie hier: Presse

Auf einen Blick: