Elterninformationsabend zu Schwangerschaft und Geburt – September 2024 | 1. Dienstag im Monat

Für viele Frauen ist die Schwangerschaft ein Grund zur Freude. Und wir freuen uns mit Ihnen, den werdenden Müttern und Partnern oder Partnerinnen.

An unserem Elterninformationsabend geben wir zusammen mit unseren Beleghebammen und Kollegen der Kinderintensivstation Auskunft zu allen Themen rund um die Schwangerschaft, die Geburt und zu den ersten Monaten des Elternseins, um Sie durch diese wunderschöne, aufregende und manchmal auch etwas beschwerliche Zeit zu begleiten. Damit Sie sich voll und ganz auf Ihre Schwangerschaft und die ersten Monate mit Ihrem Baby konzentrieren können, begleiten Sie unsere Ärzte, Hebammen und Pflegenden mit viel Einfühlsamkeit und Geduld vor, während und nach der Geburt in der Kinderklinik Augsburg | Mutter-Kind-Zentrum Schwaben.

Sie können sich rund um Ihren Aufenthalt in der Kinderklinik Augsburg | Mutter-Kind-Zentrum Schwaben informieren und wichtige Fragen stellen.

Wir freuen uns auf Sie!
Das Team der Geburtshilfe

Auf einen Blick:

Dienstag, 03.09.2024, 18:15 bis 19:30
Ort: Großer Hörsaal | Universitätsklinikum Augsburg | Stenglinstr. 2, 86156 Augsburg