CCCA & Radio Schwaben gemeinsam gegen Krebs: Jede Spende hilft...seien Sie dabei!

Stark gegen Krebs! Das CCCA mit Radio Schwaben an Ihrer Seite

Krebs ist nicht heilbar? Von wegen! Gegen viele Krebsarten gibt es heute wirksame Therapien. Am Comprehensive Cancer Center Augsburg - CCCA geben wir alles, um unsere Patientinnen und Patienten in der Region Augsburg mit individualisierter Spitzenonkologie zu versorgen. Das heißt mit modernster Diagnostik, Therapie und unterstützenden Angeboten.

Wir brennen für unsere Aufgabe und möchten uns noch umfangreicher für unsere Patientinnen und Patienten engagieren.

Radio Schwaben unterstützt uns dabei. Hören Sie rein und...

... helfen Sie mit Ihrer Spende… seien Sie auch dabei! Wir freuen uns über jeden Beitrag: einmalig oder regelmäßig, klein oder groß. Jeder einzelne Euro, der über die Grundfinanzierung hinausgeht, hilft uns, unsere Patientinnen und Patienten sowie deren Angehörige immer besser betreuen zu können.

Wie Sie spenden können? Das erfahren Sie hier.

Herzlichen Dank, im Namen der MitarbeiterInnen des CCCA, dem Team von Radio Schwaben und aller, für deren Leben Ihre Spende einen Unterschied macht!

Schauen Sie auch regelmäßig auf der CCCA Webpage vorbei oder kontaktieren Sie uns mit Fragen. Wir beraten Sie gerne!

Unsere Kontaktdaten:

Comprehensive Cancer Center Augsburg