Erhalten Sie einen umfassenden Einblick in das Universitätsklinikum Augsburg. Wir bieten Spitzenmedizin und Vielfalt!

Die Filme zeigen unsere unterschiedlichen Fachbereiche und die Menschen, die täglich hinter den Kulissen für das Wohl unserer Patienten arbeiten. Sie gewinnen einen faszinierenden Einblick in die hochmoderne Ausstattung, die medizinische Expertise sowie in die herzliche Betreuung, die jedem Patienten zuteilwird.

Egal ob Pflege, Ausbildung, Forschung oder unsere breite Palette an medizinischen Angeboten - die Filme geben einen umfassenden Überblick über das, was das Uniklinikum Augsburg ausmacht.

Klicken Sie direkt rein!

Inhalte anzeigen

An dieser Stelle finden Sie Inhalte eines Drittanbieters, die Sie mit einem Klick anzeigen lassen können.

Dadurch können personenbezogene Daten an den Dienst YouTube übermittelt werden. Mehr Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.