Neue Folge "Am Puls" im Oktober 2023 | Anästhesiologie und Notfallmedizin

Die Klinik für Anästhesiologie und Operative Medizin steht diesmal im Mittelpunkt. Dabei geht es nicht nur um das Thema Narkose: ein wichtiger Part hier spielt auch die Notfallmedizin. Das Team von a.tv besucht das Notfallzentrum des Universitätsklinikums Augsburg, sprechen über das Thema Wiederbelebung und wie hierbei jeder Mensch helfen kann, und lassen uns von Prof. Axel Heller und Prof. Volker Eulenburg über die Zukunft der Anästhesiologie aufklären.

Inhalte anzeigen

An dieser Stelle finden Sie Inhalte eines Drittanbieters, die Sie mit einem Klick anzeigen lassen können.

Dadurch können personenbezogene Daten an den Dienst YouTube übermittelt werden. Mehr Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Mehr Informationen:

Alle Sendungen von »Am Puls« finden Sie in der Mediathek.