CCCA Patientenforum: WELTKREBSTAG 2024 | Gestärkt für den Alltag! Wissenswertes im Umgang mit einer Krebserkrankung

Informationsveranstaltung für Patienten, Angehörige und Interessierte - anlässlich zum Weltkrebstag 2024

Auf einen Blick:

Samstag, 03.02.2024, 09:00 bis 13:30

Informationen zur Anmeldung, Teilnahme und Veranstaltungsformat:

Diese Fortbildungsveranstaltung findet im Hybrid-Format statt.

• Unabhängig von Ihrer Teilnahmepräferenz, ob im Rahmen des Präsenzteils vor Ort oder Online, ist für die Teilnahme die Registrierung über den unten aufgeführten Anmelde- bzw. Registrierungslink erforderlich.
  • Im Anschluss der Anmeldung/Registrierung erhalten Sie eine Bestätigung per Zoom-Email (den darin enthaltenen Link benötigen Sie am Veranstaltungstag lediglich bei reiner Onlineteilnahme).

Datum & Zeit: Samstag, 03.02.2024, 09:00-13:30 Uhr
Vor Ort: Universitätsklinikum Augsburg, Großer Hörsaal
Online: Zoom

>> Programmflyer (pdf)

>> Die CCCA Datenschutzinformationen sowie Zoom-Datenschutz-und Nutzungsinformationen stehen Ihnen unter diesem Link zur Verfügung

Registrierung zur Teilnahme:
Registrieren Sie sich bitte unter dem nachfolgenden Link:

Direkt im Anschluss erhalten Sie eine Email von Zoom mit Ihren persönlichen Zugangsdaten zur Veranstaltung

• Bei Präsenz-Teilnahme vor Ort benötigen Sie die per Email erhaltenen Zugangsdaten nicht, Sie erscheinen am Veranstaltungstag im Universitätsklinikum, 2.OG, Großer Hörsaal.

• Für eine Online-Teilnahme bewahren Sie sich die per Email erhaltenen Zugangsdaten mit Absender Zoom bitte auf, diese nutzen Sie am 03.02.2023 (bitte prüfen Sie ggf. auch Ihren Spam-Ordner, falls Sie in den nächsten Minuten nach der Registrierung keine Zugangsdaten erhalten haben)
  • Am Veranstaltungstag benötigen Sie ein internetfähiges Endgerät (PC, Laptop, Tablet oder Smartphone) mit Lautsprecher oder Kopfhörer.
  • Mit Ihrem persönlichen Zugangslink (diesen haben Sie per Zoom Email nach der  Registrierung erhalten) schalten Sie sich zur Veranstaltung zu
  • Stellen Sie uns gerne nach den Vorträgen Ihre Fragen, Sie können schriftlich und mündlich Ihre Fragen an uns richten (bitte beachten Sie, zur Variante  Sprechfunktion benötigen Sie ein Mikrofon)   >> zum Leitfaden "Fragen stellen" klicken Sie hier

Für Fragen und/oder Anmeldung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:
CCCA Veranstaltungsorganisation
Telefon 0821 400-3439  |  Email: ccca-veranstaltungen@uk-augsburg.de