Fort- und Weiterbildung: Qualitätsmanagement – Auditoren Refresher

Diese Veranstaltung richtet sich ausschließlich an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Klinikums Augsburg.

ALLGEMEINE BESCHREIBUNG

Die Durchführung von internen Audits hat unter anderem den Sinn, das funktionierende Qualitätsmanagementsystem zu bestätigen und uns Informationen zur kontinuierlichen Verbesserung zu geben. Durch die Teilnahme am Auditoren Refresher erhalten und erweitern die internen Auditoren ihre Kompetenz zur Durchführung von internen Audits, auch vor dem Hintergrund der Revision 9001:2015.

INHALTE

  • Grundlage DIN EN ISO 9001:2015
  • Anforderungen an Qualitätsmanagementsysteme

REFERENTIN

Susanne Gottlob, Qualitätsberaterin, Stabsstelle Qualitäts- und Risikomanagement

ZIELGRUPPE

Das Seminar wendet sich an interne Auditoren am Klinikum Augsburg, die im Rahmen ihrer Tätigkeit für die Planung und Durchführung von internen Qualitätsaudits zuständig sind.

AUF EINEN BLICK

Termin: 16.09.2019
Zeit: 9.00 bis 13.00 Uhr
Ort: Klinikum Augsburg,Verwaltungsgebäude 2, 1. Untergeschoss, Raum 7007

Teilnehmerzahl: 20 Personen
Teilnahmegebühr: 60,00 Euro

Für die Mitarbeiter des Klinikums Augsburg werden die Teilnahmegebühren vom Arbeitgeber übernommen.

ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN

Hier finden Sie die Veranstaltung noch einmal zusammengefasst als PDF-Datei zum Anschauen und Ausdrucken

  Wir freuen uns auf Sie!

Karte ausblenden